Kommunalwahlen in Rumänien

30.09.2020

Präsident Dumitrel aus dem Partnerkreis Alba wurde wiedergewählt

Am 27. September 2020 fanden in Rumänien Kommunalwahlen statt.

Ion Dumitrel, der als bisheriger Präsident des Kreises Alba im letzten Jahr die Partnerschaft zusammen mit Landrat Torsten Uhe unterzeichnete, wurde wiedergewählt und tritt damit erneut das Amt für eine Dauer von fünf Jahren an.

„Ich stimmte mit dem Gedanken an die Zukunft, mit dem Gedanken an die Projekte für den Kreis Alba sowie Alba Iulia. Ich habe dafür gestimmt, dass die Stadt von Menschen geleitet wird, die wirklich wissen, was Verwaltung bedeutet, von Menschen, die wissen, was realistische Projekte bedeuten", sagte der erneut gewählte Präsident Ion Dumitrel am Ausgang der Wahllokale am Sonntag.

Landrat Torsten Uhe sendet anlässlich der Wiederwahl des Präsidenten persönliche Glückwünsche sowie das musikalische Werk Menuett op. 11 von Luigi Boccherini, musiziert von einem Quintett aus Streichern der Kreismusikschule Prignitz unter der Leitung von Alexander Girsch zur Gratulation nach Alba.

© Landkreis Prignitz 


Berliner Str. 49 -  19348 Perleberg -  Telefon: 03876 - 713-0  -   Fax: 03876 - 713-214
Seitenmotiv