Entwurf für Nahverkehrsplan kann noch bis 16. März eingesehen werden!

Bus /Foto: LK Prignitz

Der Landkreis Prignitz schreibt in Wahrnehmung seiner Zuständigkeit als Aufgabenträger des kommunalen ÖPNV den Nahverkehrsplan für den Zeitraum ab 2024 fort.

Sie als Bürgerinnen und Bürger des Landkreises Prignitz erhalten die Möglichkeit, Hinweise zum vorliegenden Beteiligungsentwurf bzw. zur zukünftig angedachten Entwicklung des ÖPNV-Angebotes im Landkreis Prignitz aus Ihrer Sicht zu geben.

Der Beteiligungsentwurf kann noch bis 16.03.2024 eingesehen und heruntergeladen werden - siehe Link unter dieser Mitteilung.

Hinweise übersenden Sie bitte per E-Mail an:
nvp-prignitz@iges.com
.

Hinweis: Bitte nutzen Sie die Vorlage, um Stellungnahmen abzugeben. So kann das Verrfahren vereinfacht werden, Vielen Dank.

Bitte beachten - nur mit Terminvergabe: